Tag 9 - Himbeereis zum Früüüühstüück!

... Rock´n Roll im Fahrstuhl... ja, ersteres gabs heute, letzeres nicht, da wir ja fleißig Treppen steigen, nicht wahr?!
Heute gibt es noch viele Bilder, was sich ab morgen dann wohl ändern wird, da ich einfach unter der Woche viele Gerichte von letzter Woche wiederholen werde, die ja schon fotografiert wurden. Daher werde ich euch wohl ersatzweise mit Berichten über mein Befinden behelligen und auch darlegen, inwieweit sich die ganze Challenge mit einem normalen Berufsalltag vereinen lässt (offenbar gut, Andreas hat es die Woche über in Potsdam ja auch geschafft).
Die Pizza gestern habe ich nicht ganz so gut vertragen, die Unmengen an Nüssen und Leinsamen im Teig haben im Bauch Polka getanzt. Das wirds wohl nicht so schnell wieder geben.

Dafür heute morgen dann ein großes Highlight der Challenge: die Pancakes mit selbstgemachtem Himbeereis:

DAS WAR SPITZE!!

Später am Tag habe ich mich noch zu einer erneuten Backsession hinreißen lassen, um die Brötchenversorgung der nächsten Woche sicherzustellen. Ich weiß wirklich nicht was diesmal anders war (doch, diesmal hat Andreas den Teig geformt), aber das sieht doch ganz anders aus als letzten Montag, oder??


Und abends dann gefüllte Zucchini, auch sehr sehr lecker, eigentlich ein Stufe 2 Gericht, da komplexe Kohlehydrate, aber was solls.


Ich finde übrigens, dass es das bisher beste Foto ist. Das gibts bestimmt öfters, auch nach der Challenge!

Somit wäre Tag 2 von Woche 2 schon geschafft, wie fix das geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen