Tag 16 und 17 - läuft!

Zum zweiten Mal habe ich es nun nicht geschafft, jeden Tag etwas zu posten - manchmal kommt eben das Leben dazwischen! Das hieß in diesem Fall eine Familienfeier am Sonntag und viel Arbeit heute am Montag. Ich bin sehr stolz auf uns, denn wir haben gestern trotz Restaurantbesuchen trotzdem unsere Challenge eingehalten. Wir haben zuhause ein tolles Frühstück genossen, mit Süßkartoffeln und "Ei" , das hat lange satt gemacht, so dass es mittags im Restaurant Rucola-Tomatensalat gab (Andreas) und Kartoffel, Leinöl und Gurkensalat für mich. Für nachmittags hatten wir uns Sandwiches gemacht und einen Shake, abends waren wir dann vietnamesisch essen und da gab es doch einiges Leckeres für uns. Als Vorspeise Sommerrollen mit Gemüse und Tofu (sooooo gut) und danach für Andreas Gemüsepfanne und für mich gebratener Tofu mit Gemüse. Haben wir also toll durchgezogen.

Das war unser gestriges Frühstück:



Heute waren wir dann in BZ unterwegs und es gab auch den ganzen Tag bereits bekannte Dinge (Shake, Sandwich, Gemüselinsen). So ein bisschen fehlt doch die Abwechslung, wir werden auch erst wieder am Wochenende was Neues ausprobieren. Das schrieb ich letztens schonmal, dass das bisher der einzige negative Punkt für mich ist, auch die ewige Planerei und heute schon zu wissen, was es die Woche über geben wird, ohne spontanen Gelüsten nachgehen zu können. Aber das sind ja schon fast Luxusprobleme. Dennoch freue ich mich wie verrückt auf neue Gerichte, also neue "alte" Gerichte, die man umstellen kann, neue vegane und vegetarische Gerichte... denn dass sich nach den 30 Tagen etwas ändern wird, ist so gut wie sicher. Weniger Alkohol, weniger Zucker und möglichst kein Weißmehl mehr. Denn die Ergebnisse überzeugen wirklich. Fit und wach bin ich, total aktiv, keine Gelenkschmerzen mehr, keine Migräne mehr bisher, dem Magen geht es auch gut. Wenn das keine guten Argumente sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen