Tag 11 - gemischte Gefühle

Heute hatte mich der Büroalltag wieder. Nicht besonders schlimm eigentlich, nur hatte ich nach 3 Wochen Urlaub bzw. Kranksein kaum Lust dazu. Habe es eher langsam angehen lassen, dennoch einiges geschafft heute. Morgens habe ich ein Fast-Life-Sandwich mitgenommen und dazu grünen Tee getrunken, mittags gabs die vorbereitete Hirse. Meinen Shake für nachmittags habe ich leider zuhause im Kühlschrank vergessen.
Als ich dann heimging und im Supermarkt stand, ereilte mich ein schlimmer Hungerast mit Kreislaufproblemen, nicht wirklich Magenknurren, es war irgendwie komisch. So hatte ich das in letzter Zeit schon einige Male. Wirklich leistungsfähig ist man so nicht und es fällt mir auch schwer zuzugeben, dass ich heute irgendwie einen Hänger hatte. Sport ist in dem Zustand jedenfalls nicht drin, das haut mich ja gleich weg. Vielleicht liegt es auch an den Resten der Erkältung, oder/und der Umstellung im Körper... man wird sehen. Satt war ich mittags jedenfalls sehr, auch jetzt, ich habe nichtmal alles geschafft, dabei hätte ich heute abend das alles hier essen dürfen (Tofu ist auch drin und Kürbis, dazu ein leckerer Artischockendip).


Diese Portion habe ich nur geschafft:

Naja, mal weiter beobachten das Ganze. Jetzt mache ich mir noch einen Tee. Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen