Tag 6 - Jedes Böhnchen...

Eigentlich ist es ja eher kontraproduktiv, wenn man abnehmen möchte, Lebensmittel zu wählen, die erstmal dicker machen - aber das ist ja nur temporär und nur chemischen (??) Reaktionen zu verdanken. Heute hatte ich nachmittag einen richtigen Hungerast, ich war spazieren und etwas einkaufen für die nächsten Tage und habe wohl zu wenig zu mir genommen. Früh gab es wieder ein Sandwich, da ich so satt war bin ich erstmal losgegangen, war wohl ein Fehler. So gab es nachmittags erstmal einen Shake und abends eine ordentliche Portion Bohnen in Tomaten-Basilikum-Soße:


Andreas hatte sich vorgestern (? - das zweite Fragezeichen heute, schlägt das vegane Essen gar auf den Kopf?) dasselbe in Potsdam gezaubert, das sah auch sehr ähnlich aus, aber er war eher freestyle unterwegs und hatte noch Linsen dazugetan (quasi dann die extended-Knaller-Version des Gerichts):

Das wars eigentlich schon für heute, wobei, nein, ich habe mir im Rossmann (diese Woche gibts da 20% auf alle Tees und alle Bioprodukte! - ha, ein Ausrufezeichen) Chai von Yogi Tea gekauft, das muss man 15 Minuten kochen lassen (ich gebe zu, das habe ich vorher nicht auf der Packung gelesen, aber man kann sich ja in der heutigen Zeit auch mal entschleunigen, nicht wahr...) und dann süßen und mit Milch aufgießen. Für mich gabs stattdessen Hafermilch, ich find die ja wirklich mittlererweile lecker. So sah das Ganze dann leicht überblitzt aus:
Fazit heute also: mehr essen, regelmäßiger essen, sonst wirds kritisch. Morgen abend gibts daher auch mal Kohlehydrate, ich Sünderin. Ja, ich lass es krachen! (ok, der war schlecht... na, dann bis morgen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen