Der verflixte 7. Tag...

.. hat heute voll zugeschlagen. Sieben ist ja so eine magische Zahl. Sieben auf einen Streich, die Woche hat sieben Tage, alle sieben Jahre sieht man sieben Jahre älter aus... usw. Jedenfalls hatte ich heute keine rechte Lust mehr, etwas schwindlig war mir (evtl. auch wetterbedingt), und ich hatte tierisch Lust auf etwas mit Käse Überbackenes. Dennoch halte ich eisern durch, wäre ja gelacht, das kriegen wir hin.
Mittags habe ich das Früchtebrot angesetzt, da muss man wieder Entschleunigung betreiben, denn bis zum fertigen Brot dauert es 18 (in Worten: achtzehn!) Stunden. Da gibt es dann erst morgen ein hoffentlich schönes Foto.
Zum Frühstück gönnte ich mir heute Sojajoghurt mit gepufften Amaranth, Kiwi und gerösteten Kokosflocken:


War jetzt nicht so sättigend, und das versetzte mich für den Rest des Tages in eine Nullbockstimmung. Merke: morgens muss was Ordentliches her. Mittags wieder ein Sandwich und abends gabs dann ein wirklich sehr leckeres Quinoa, das mich mit der Challenge versöhnte:


Danach noch einen Detox-Tee von Yogi, das sind die mit den netten Sprüchen, und der heutige machte mir auch nochmal deutlich, warum ich durchhalten sollte:


Bei Andreas gab es gestern und heute sogenannte Spartanerhirse:



Nun challengen wir übers Wochenende wieder gemeinsam... morgen früh freue ich mich wie verrückt auf ein tolles Früchtebrot mit Erdnussmus und später gibts vegane Pizza. Man darf gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen