Tag 15 - Bergfest!!

Und es war wirklich ein Fest. Essenstechnisch gesehen auf jeden Fall. Früh gab es wieder die unverschämt leckeren Pancakes, mittags ein Sandwich und abends die Lasagne. Die war großartigst, einfach umwerfend. Wie Bolognese schmeckt das und sieht es aus, das hätte ich nie gedacht. Wir sind pappesatt. Und wir durften Rotwein verwenden in dem Rezept, passend zur Feier des Tages.

Ein kleines Sportprogramm habe ich auch absolviert heute, 4 km laufen und zuhause noch ein paar Übungen. Es wird langsam wieder!!


Sehr gespannt bin ich, wie es uns morgen beim auswärts essen (mittag und abend) so ergeht. Mittags wird es sicher nur einen Salat geben, dafür werden wir deftig frühstücken mit "Rührei" und Süßkartoffeln.

Schönen Samstag euch allen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen