Tag 20 - ich habe heute leider kein Foto für dich.

Denn ich bin gerade erst nach Hause gekommen, ich habe fleißig gesportelt und mir danach noch einen Saunagang gegönnt. Heute war der Fitnesstest, auf dessen Grundlage dann ein Programm für mich entwickelt wird. Das hat sehr lange gedauert, ich wurde quasi von oben nach unten durchgecheckt, Gewicht (naja), Körperfett und Muskelmasse, Fitnesstest (wie lang es dauert bis der Puls bei steigender Belastung auf 150 ist - nicht lang, haha)... eventuelle Verkürzungen diverser Muskeln (oder Sehnen? irgendwie so), fand das toll, sowas hatte ich in früheren Studios nie. Gemerkt habe ich mir nur, dass ich etwas zuviel Körperfett habe, am oberen Normbereich, Verkürzung der Nackenmuskulatur, ein Bein ist irgendwie kürzer und kräftiger als das andere, Rücken/Lendenmuskeln auch nich so doll.... ja, so in etwa. Aber der Trainer ist super und sehr motivierend, so habe ich mich dann noch 45 Minuten auf dem Crosstrainer verausgabt. Nächste Woche gehts dann an die Geräte.

Gegessen habe ich eigentlich dasselbe wie gestern, minus der zweiten Banane. Hat voll ausgereicht, zwei gefüllte Auberginenhälften zum Abendbrot um 17:30, jetzt habe ich allerdings etwas Hunger. Gibts halt noch einen Tee. Nun geht es ab morgen schon ins letzte Drittel! Nach der Challenge wird vermutlich vor der Challenge sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen