Tag 14 - thank god its Friday!

Gestern war tatsächlich der erste Tag, an dem ich nichts gepostet habe, dafür dann heute eben gleich doppelt. Es sei mir verziehen, mein neuer Laptop kam gestern an und da war ich abends dann ausschließlich damit beschäftigt. Naja, nicht ausschließlich, ein Abendbrot (vor 19 Uhr natürlich) gab es auch noch. Dank veganer Ernährung habe ich vormittags auf dem Weg zur Arbeit schon hellwach dem Postboten das Paket abjagen können und kann nun wieder entspannt internetten - begleitet von einem vergleichsweise lautlos laufendem Laptop. Migräneanfälle adé! (seit der Challenge irgendwie sowieso...).

Heute Abend gab es nun Zucchiniloni mit Kürbisfüllung. Zum ersten Mal bin ich nicht richtig satt geworden, Andreas auch nicht, haben dann noch mehr Zucchini und noch Walnüsse sowie Oliven nachladen müssen, damit es reicht. Ist ja aber auch ein kohlehydratarmes Gericht für den Abend, aber hungern muss man ja nicht, nächstes Mal gibts für jeden ein Röllchen mehr (waren 2 pro Person).


(hinten rechts: der Ellenbogen von Andreas, der brav wartet, bis sein Essen abfotografiert wurde, hihi).

Auf ins wohlverdiente Wochenende. Sonntag wird es knifflig, sind den ganzen Tag zu einer Familienfeier und die Speisekarten bieten wenig Challengetaugliches. Morgen aber erstmal vegane Lasagne, bin gespannt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen