Tag 13 - Was für ein Tag!

Dieser Schnappschuss aus meinem Büroalltag heute sagt ja schon alles aus. Der Tag war einfach gut. Total gut. Ich hatte ein Probetraining im Fitnessstudio und mich schon sehr gefreut drauf, irgendwas sagte mir, dass es gut werden würde. Es war so gut, dass ich sogar auf der Rückfahrt nach Hause ein paar Tränen im Auto verdrückt habe. Es kam einfach so, aus Freude, endlich wieder etwas für sich selbst getan zu haben, mal den Körper wieder zu spüren, sich ausgepowert zu haben.... Glückshormone pur, das geht mir ja oft beim joggen schon so, hat mich aber heute gradezu übermannt. Es war großartig, tolle Betreuung, sehr motivierend... ach einfach wohl gefühlt habe ich mich heute, so sehr wie lange nicht.
Genug der Schwafelei, ihr ahnt es bestimmt, ich erzähl euch auch noch was von meiner heutigen Ernährung. Vorab: niemals hätte ich gedacht, dass es für Sport reicht, ich war doch immer recht schlaff nachmittags. Morgens gab es einen Shake wie immer jetzt, Mittags Hirse und dann habe ich nach 5 schon geabendbrotet, da ich 19 Uhr schon das Training hatte. Klar, es war anstrengend und ich habe mal wieder meine Grenzen gemerkt, aber ich bin auch jetzt noch nicht hungrig. Ich denke, der Körper stellt sich grad um und das macht er prima. Viel getrunken (ca. 3 Liter) gab es auch jeden Tag, das hilft wirklich.
Entschuldigt den etwas sportlastigen Post heute, aber das war einfach schön.

Na dann, weiter gehts morgen.

(Quelle: http://breath-in-and-out.tumblr.com)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen