Tag 5 - Saftladen!

Tag 5 ist angebrochen bzw. fast vorbei sogar schon, ich bin immernoch satt und zufrieden, sehr satt sogar. Ich habe alle 3 Mahlzeiten gegessen und noch einen tollen Shake mit Orangensaft, Apfel und Ingwer - leider zuviel Ingwer, das gab dann ein kleines Feuerwerk im Hals. Aua. Irgendwie hat sich seitdem auch Husten eingestellt. Zum Frühstück gabs wieder einen Firestarter, diesmal mit Kiwi und gefrorenen Beeren:
                                                                 

 Zum Mittagessen habe ich mir dann wieder das Fast-Life-Sandwich gemacht, da ich ja über einen quasi nie enden wollenden Brötchenvorrat verfüge. Diesmal mit Räuchertofu:


Zum Abendbrot war ich dann eigentlich noch gar nicht wirklich hungrig, dennoch habe ich den/das (?) Brokkoholic zubereitet, d.h. Brokkoli mit Zitronen-Mandelcreme:

Kopfschmerzen gabs heute auch wieder keine mehr, ich fühl mich auch recht elanvoll (zwar immernoch krank, aber dennoch) und durch das Matcha im Shake früh auch wach. Alles gut also soweit. Auf zum Tag 6!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen