Tag 12 - Hamstern, Bevorraten, Vorkochen

... das war heute mal wieder angesagt. So laaaangsam gewöhne ich mich an das Planen, ich bin ja eher nicht der Typ dafür und entscheide gern spontan, was ich esse und was ich gern am Abend so machen möchte. Das ist nun anders, und da ich morgen abend einen Probetermin im Fitnessstudio habe, muss ich heute alles vorkochen, damit ich morgen vor dem Termin noch essen kann. Aber nach der Challenge wird sich das ja etwas ändern, darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon sehr. Etwas weniger Planung tut mir sicher gut.
Heute geht es mir aber schon viel besser. Früh vor der Arbeit habe ich einen Shake gemixt und mitgenommen, da wir immer zusammen frühstücken. War bis nach 1 satt davon, dann Reste des Quinoa und heute abend gab es die Reste vom Ofengemüse gestern (Wahnsinn, eine Portion hat mir für 2x gereicht). Und dann habe ich für die nächsten 2 Tage vorgekocht:

Von links nach rechts: Gemüseabfall; 2 Portionen Spartanerhirse; 1 Portion Gemüselinsen mit Roter Bete für morgen vor dem Sport.





Langsam hab ich Gemüse zwar etwas satt, aber es macht satt. Haha. Ja wirklich, heute abend habe ich die Portion fast nicht geschafft. Und ich hatte heute auch kein Mittagstief wie sonst, faszinierend. So kann es weitergehen - morgen am Donnerstag, dem 13. Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen