Klickt doch mal...

Hier gibt es eine Sammlung meiner liebsten Blogs, die ich regelmäßig besuche. Nahezu alle sind größtenteils oder ausschließlich vegan und haben immer tolle Rezepte oder sonstige Anregungen für eine vegane Lebensweise:

http://www.einbisschenvegan.de/

Hier gibts vor allem viel über vegane Kosmetik zu erfahren.

http://www.kuriositaetenladen.com/

(kein veganer Blog, aber viele herrliche Rezepte, die per se vegan sind oder sich veganisieren lassen, siehe die Linsenbolognese)

http://dassternenkind.blogspot.de/

Lese ich auch sehr sehr gern, viele vegetarische und vegane Rezepte, Buchvorstellungen und und und..

http://www.veganguerilla.de/

Auch großartig - der Seitan in Erdnuss-Soße ist ein Suchtmittel!

http://frausaltimbocca-luedenscheidt.blogspot.de/

Hier lasse ich mich eigentlich am meisten inspirieren - so tolle Gerichte und ungewöhnliche Zusammenstellungen, auf die ich nie kommen würde, die aber super lecker sind.

http://www.gemueseregal.de/

Franzi vom Gemüseregal ist sicher vielen bekannt - eine unheimlich tolle, warmherzige Person mit großartigen Rezeptideen und wunderhübschen Bildern.

http://miaseverydaystories.blogspot.de/

Nicht immer vegan, aber veganisierbar und vor allem im Süßigkeitensektor so ein toller Ideengeber.

http://veganeslischen.blogspot.de/

In dem Blog lese ich schon ziemlich lange - feine Rezepte und witzig geschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen