Tag 3 - Ei ei!

Ei ist das Motto des Tages. Ach du dickes Ei dachte sich wohl schon heute morgen der Doc beim Betrachten meiner Mandeln. Es gab ein Antibiotikum und somit wurde mir auch die Arbeit diese Woche ver-ei-telt. Nein, ich habe keinen Clown gefrühstückt, nämlich gar nix, Essen gabs erst nach Arztbesuch und veganem Wocheneinkauf UND backen der Challengerbrötchen, wobei irgendwas schiefgegangen sein muss. Statt 8 Brötchen erhielt ich 6 kleine Naanbrote oder so - aber sehr lecker sind sie trotzdem und ich bin erstmal für Kohlehydratcraving gerüstet:


Das vegane Ei bestand dann letztendlich aus weichem Soja, Nussmus und etwas Curcuma, Salz und Pfeffer und ich muss sagen, dass es seeeehr nahe an Rührei herankam. Vielleicht kehrt sich aber auch alles um, wenn ich nach der Erkältung wieder mehr schmecke. Bisher finde ich aber alles super und leide (bis auf gestern abend) kaum Hunger. Man muss nur drauf achten, wirklich regelmäßig zu essen.


Ich denke, mehr Bilder gibts heute nicht mehr, später gibts noch einen Shake und noch später (aber nicht ZU spät, nach 19 Uhr ist ja immer Schicht im Futterschacht) die Reste der Linsen von gestern. Für den Ärztemarathon morgen früh werde ich mir einen weiteren der Flachmänner mit Avocado belegt mitnehmen. Und mal auf die Suche nach einem Klick-Becher für die Mitnahme von Shakes gehen.

Entzugserscheinungen habe ich heute keine mehr, Andreas hat immernoch Kopfschmerzen. Und wohl großen Hunger im Zug gehabt, also auch für ihn ein Klickbecher zum mitnehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen