Grün, ja grün...

.. sind alle meine Speisen! Naja, zumindest fast, ein paar andere Farben waren schon noch mit drauf, aber hauptsächlich brauchte ich nach einer Woche Weißmehlspeisen (Grießbrei, Zwieback etc.) zur Vorbereitung auf die Darmspiegelung und vor allem nach der Untersuchung an sich am Freitag und nahezu 24h ohne Nahrung dann einfach eeeendlich mal wieder etwas Gesundes.
So hab es dann erstmal viel grüne Smoothies mit Ananas, Spinat, Gurke und Avocado. Am Freitag nach der Untersuchung haben wir eine ganz großartige Pizza mit viel Gemüse (Spinat, Pilze, Zucchini und Spargel) hergestellt und der sehtüchtige Leser wird auch noch das (selbstgemachte) Bärlauchpesto drauf entdecken, das da sozusagen den Käse ersetzt. Den brauchte es auch nicht wirklich, ich glaube, ich habe diese Sucht langsam überwunden. Vorher habe ich ja nahezu alles mit Parmesanladungen "verfeinert".
So das das dann aus:



Grün gings auch heute weiter, mit dem restlichen Gemüse, das es zu Dinkel-Vollkornnudeln, wieder Pesto und Parmesanersatz (ja, ja...) gab und sich visuell folgendermaßen darstellt:

So, dann bleibt mir nur wieder, euch obligatorisch einen guten Start in die kurze Woche zu wünschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen