Durchblick

.. war das gestrige Motto, zumindest das der Nudeln. Es gab wie angekündigt Glasnudelsalat, der unheimlich lecker war, aber leider sehr verklebt. Ich werde mich da wohl mal durch die ca. 50 Sorten des Asiamarktes probieren müssen, um eine gute zu finden. Aber sonst gabs da nix zu meckern, geschmacklich echt top.

Hier ist das Rezept: https://vebu.de/lifestyle/essen-a-trinken/rezepte/1413-glasnudelsalat und da ist auch ein viel ansprechenderes Bild zu finden, als ich zustande gebracht habe:


Und gemäß dem Motto Durchsicht (empfindliche Gemüter bitte nicht weiterlesen) habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass ich quasi ab heute auf Schonkost umstellen muss bis Freitag. Kein Gemüse, kein Obst, keine Nüsse, Körner, nix aus Vollkorn, keine Hülsenfrüchte, keinen Kaffee und schwarzen/grünen Tee. Ähja. Heißt also, viel Kartoffeln und Weißbrot, Grießbrei, sehr gesund... Freitag hab ich Darmspiegelung und für die gute Sicht (jetzt kommt der Bogen wieder) darf ich all das nicht verzehren. Habe heute also Kartoffelsuppe vorgekocht und Kartoffelplätzchen:


Mal schauen, wie es dann morgen mit Sport läuft, wenn man nur so eingeschränkt essen kann. Die Joggingrunde heute morgen war ganz ok, also mal abwarten... insgesamt sind jetzt übrigens schon 6 Kilo gefallen, die fast nur aus Fett bestehen (diverse valide Messungen).

So, dann euch noch einen schönen Sonntag, ich freue mich schon auf die Pizza am nächsten Freitag abend, wenn alles überstanden ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen