Alte Liebe rostet nicht!

Nach 6 Wochen Nudelabstinenz konnte ich heute nicht mehr widerstehen und es musste was mit Pasta geben. Als Kompromiss gab es eine Version Krautnudeln in gesund, mit Vollkornnudeln. Das war wirklich lecker und es ist noch einiges übriggeblieben für die kommende Woche. Das Rezept stammt von diesem tollen Blog: http://frausaltimbocca-luedenscheidt.blogspot.de/2014/01/nudeln-mit-rosenkohl-und-cashews.html

Und so sah es bei uns aus:


Nachmittags hatten wir einen grünen Smoothie, haben uns jetzt doch mal an den Trend herangetraut. Drin war Banane, Limette, Spinat, Avocado und Gurke:

Hat sehr erfrischend und leicht geschmeckt, kann ich mir aber noch besser im Sommer vorstellen. Der kommt ja sicher bald, so warm wie es schon ist...
Na dann, euch allen eine gute Woche, hier wirds sehr stressig, aber dann folgt endlich mal wieder ein Ausruh-Wochenende. Ja, jeder Tag ist ein Geschenk... aber ich würd trotzdem gern den Montag zurückgeben.

3 Kommentare:

  1. Oh, die Nudeln werden mal nachgekocht...mit Rosenkohl, da muss man erst mal drauf kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab das auch zum ersten Mal so gekocht und fands echt super; nervig war nur, ein ganzes Netz Rosenkohl zu putzen. Aber das wars wert :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja faul und nehm Tiefkühl-Rosenkohl. *g* (Gibt es auch heute, nur andere Kombi.)

    AntwortenLöschen