Drei Kostbarkeiten

So kann man das tolle Gericht auch nennen, das wir schon vor einiger Zeit mal gekocht haben, zumindest wenns nach mir geht. Denn jedes der drei Bestandteile ist für sich schon toll und so lecker, dass ich es auch ohne die anderen gegessen hätte. Zusammen ergeben sie ein großartiges Essen, dass es bestimmt noch öfter geben wird.
Ich bin ja seit diesem Jahr voll und ganz dem Wirsing verfallen, wir haben ihn ganz oft und verschiedenen Varianten gegessen. Sehr einfach: anbraten und mit viel Worcestersauce würzen, noch ein bisschen schmoren lassen, salzen, pfeffern, (vegane) Butter/Margarine drüber. Stand in einem Jamie-Oliver-Kochbuch und schmeckt überraschend super.
Aber hier ist das genaue Gegenteil, sozusagen die Schneewittchenvariante: Kokoswirsung mit Shiitake und Süßkartoffelbällchen:

Das Ganze basiert auf diesem Rezept: https://vebu.de/themen/lifestyle/essen-a-trinken/rezepte/1084-kokoswirsing-mit-shiitake-und-suesskartoffelbaellchen
Unbedingt nachkochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen