Tomavo

Nach anderthalb Monaten Blogabstinenz steht fest: so kann das nicht weitergehen. Der zwischenzeitlich passierte Urlaub ist ja noch eine ganz gute Entschuldigung, der Rest besteht einfach aus dem üblichen Chaos. Wobei, ganz so üblich ist es auch nicht, immerhin habe ich in drei Wochen endlich meine Disputation und so ganz nebenbei auch noch einige Vorlesungen zu halten, abgesehen von meinem Vollzeitjob. Die Wochenenden davor muss ich auch noch arbeiten. Nun stehen aber erstmal drei Tage ohne Verpflichtungen ins Haus, zumindest keine, die es unbedingt erfordern, dieses zu verlassen. Trotzdem muss ich mich neben der ganzen Schufterei und Vorbereiterei auch mal bewegen, ich sitze irgendwie nur herum. Also werden wir bestimmt trotzdem rausgehen. Aber auch arbeiten.
Naja, genug gejammert und entschuldigt. Wenigstens kommt jetzt mal wieder ein neuer Post, das ist doch schon was Positives. Ich gelobe (mal wieder) Besserung.

Hier ein Salat, den es jetzt abends ganz oft bei uns gab und gibt, weil er so schön schnell geht, so schön satt macht und so schön lecker ist: Tomate-Avocado-Salat mit Zwiebeln, Olivenöl und dem tollen Balsamico aus dem Urlaub.


Das Rezept gabs im "Kochen ohne Knochen" - Magazin. Für die nächsten drei Tage habe ich auch jeweils mal ein neues Gericht herausgesucht, und einen Urlaubsbericht solls demnächst auch noch geben. Stoff ist also genug da, vielleicht sollte man wetten, wie oft ich in den nächsten drei Wochen zum bloggen kommen...

Aber jetzt erstmal ein schönes verlängertes Wochenende für alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen