Ruhig, Brauner!

Ob man bei diesen kleinen Braunen ruhig bleiben kann, ist noch nicht vollständig klar. Andreas war sehr angetan, ich ebenfalls, die Kollegen auch. Ich war anfangs sogar sehr aufgeregt, weil ich ja über Jahre mein Marcarpone-Brownie-Rezept perfektioniert habe und dann ist das nun futsch. Seidentofu musste her und überzeugen - und das tat er auch, um das vorwegzunehmen. Schon eine vorsichtige Probe des Teiges verriet, dass das was Gutes werden würde. Die kleinen Goldstücke sind sehr saftig, weniger süß als ihre Vorgängerversion und herzergreifend lecker.
Sehen lassen können sie sich auch:


In dem Sinne: Schmackhafte Pfingsten wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Ich nehm das Mascarpone-Brownie-Rezept, wenn es noch nicht von deiner geistigen Festplatte gelöscht ist. :-D

    AntwortenLöschen