Spargeltarzan

Die Saison ist ja in vollem Gange, und nicht nur Spargel, sondern auch himmlische Erdbeeren locken jetzt überall. Aber das muss ja kein Entweder-Oder sein, heutzutage kann man ja alles Mögliche miteinander kombinieren und lecker anrichten. Das haben wir in letzter Zeit öfters gemacht, ist auch ein tolles leichtes Abendessen nach dem Sport. Und es sieht auch noch hübsch aus! Hier mal zwei gute Beispiele:



Die Idee für das erste Gericht habe ich vom Gemüseregal übernommen, auf dem Foto nur ohne das Dinkelknusper: http://www.gemueseregal.de/rezepte/lauwarmer-spargel-erdbeersalat-mit-dinkelknusper/

Das zweite ist mal wieder aus dem Buch "Vegan vom Feinsten", das Dressing mit Rhabarber und Senf war wirklich umwerfend, wird es bestimmt mal wieder geben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Kommentare über das neue Blogdesign (ist noch nicht 100% perfekt) sind auch erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen