Sojabohnen rot, grün, gelb

Es gibt ja so eine "Ernährungsregel", dass auf einem Teller immer etwas Rotes, Grünes und Gelbes sein sollte - und dann diese Diskussion mit Kindern, ob da auch Ketchup zählt und Pommes, hihi. Jedenfalls habe ich die Regel heute Mittag mal eingehalten und eine ganz toll schmeckende Pfanne gezaubert (schon gestern Abend, vorkochen hat sich jetzt schon sehr lange bewährt). Immerhin muss ich ja irgendwie die Unmengen an getrockneten Sojabohnen verarbeiten, die aus den missglückten Tempeh-Versuchen noch übrig sind.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen:


Es ist schnell gemacht (wenn man von der Kochzeit der Bohnen absieht) und daher perfekt als Vorkochgericht geeignet.
Hier gibts das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1109171216990839/Sojabohnen-rot-gelb-gruen.html

Und nun euch allen ein schönes viertes Adventswochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen