Ein Lebenszeichen

... weil ich grad im Sonnenschein sitz (oder eher steh - Haus ist eingerüstet und Balkon nich so recht nutzbar) und heute frei habe und mir grad zum Mittag eines der oberleckersten Sachen der letzten Zeit gekocht habe. Aber schön der Reihe nach.
Ich habe es in letzter Zeit nicht so oft zum posten geschafft, viel unterwegs auf Dienstreisen und enorm viel zu tun auf Arbeit und mit den Vorlesungen, dennoch habe ich immer fleißig fotografiert und werde die Bilder so nach und nach hier reinschießen.
Aber heute erstmal ein sehr aktuelles, der Teller ist noch nichtmal aufgegessen im Moment, aber das musste jetzt sein, so toll wars. Einfach, aber toll.

Merke: De Ecco Vollkornpasta schmeckt fast wie "normale".
Merke auch: Veganer Parmesan ist großartig. Echt jetzt.
Merke als Letztes: selbstgemachtes Bärlauch-Basilikumpesto ist das Beste.

Heraus kommt das (kein gutes Bild, trotz gutem Licht, aber besagtes Handwerker-Balkon-Problem...)


So, na dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende - bzw. viele sehen wir ja am Samstag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen