So langsam merkt man, dass das Ende der Challenge naht und man sich danach sehnt, auch mal wieder etwas anderes zu kochen. Jetzt nicht unbedingt was mit Fleisch, aber einfach mal was anderes als Linsen und Bohnen. Bald bald bald! Als Einstimmung darauf hat sich Andreas heute schon ein schönes Gemüsecurry mit Kokosmilch gezaubert:
Bei mir gabs die roten Linsen von gestern, aber vorher war ich beim Sport und habe das erstaunlich gut durchgehalten, obwohl es früh einen Shake gab und dann mittags nur ein belegtes Brötchen mit Avocado und Tomaten, vor dem Sport noch eine Banane. Früher hätte ich ohne eine Riesenportion Nudeln nichtmal 10 Minuten joggen können - zumindest dachte ich das immer, scheint aber nicht so zu sein. Noch eine wichtige Erkenntnis der Challenge.
Arbeitsbedingt waren wir heute in einer Fleischerei zugange, wo die Kolllegin sich im Werksverkauf austobte und später gab es dann dementsprechend bei den anderen mittags Brötchen mit Lachsschinken zum Mittag. Ganz ehrlich, ich war nicht neidisch drauf. Ich hätte mir nur etwas Käse für mein Brötchen gewünscht!
Sonst weiß ich grad auch nicht mehr zu berichten, die Luft einer strengen Challenge nach Attila Hildmann ist irgendwie raus, ich mag auch nicht mehr mit so viel Nussmus kochen, da das einerseits teuer ist, andererseits natürlich fettreich. Kommt Zeit, kommt Rat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen