Tag 23 - der letzte Sonntag

.. der Challenge ist (fast) vorbei; das gilt ab jetzt für jeden Wochentag bis zum Samstag. Heute bin ich doch ehrlich gesagt froh darüber. Mir fehlt echt die Abwechslung und ich glaube noch niemals habe ich 4 Wochen ohne Nudeln verbracht. Ich brauch jetzt kein Fleisch, nur etwas Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan. Lange habe ich heute auch darüber nachgedacht, wie es denn am nächsten Sonntag wird, was es wieder zu essen geben wird, was nicht mehr, was wirklich ungesund ist, wer da wirklich die Wahrheit sagt, wer von wem beeinflusst wird ... da bin ich irgendwie ratlos grad, ich werde einfach ausprobieren müssen, was mir guttut und was nicht in Zukunft. Ich weiß nur, dass es mir jetzt körperlich sehr gut geht und ich möchte nicht, dass sich das ändert. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Ein richtiges Resumee werde ich dann wohl nächste Woche schreiben, aber die Gedanken ähneln sich jeden Tag. Außerdem möchte ich doch gern noch einiges abnehmen, also wird es sicher nach dem bisherigen Verfahren wochentags (Abends keine Kohlehydrate) noch länger weitergehen.

Etwas Abwechslung gab es dann doch heute, es gab Ofenkürbis mit Kokos und dazu karamellisierte Tofustückchen (mit Sojasoße und Erdnussmus) und Kokosmilch. Das war lecker (eigentlich war alles bisher lecker, kann man nicht anders sagen) und wird definitiv auch in den Alltag nach der Challenge übernommen.

Quasi als Vorgeschmack auf die Zeit nach der Challenge habe ich heute schonmal vorgekocht für morgen, rote Linsensuppe mit gebratenem Räuchertofu, habe ich schon öfters auch mal abends für mich gemacht, das Ganze sieht so aus:
Auf jeden Fall werde ich nach der Challenge den Blog wieder besser pflegen und euch viel tolles Essen zeigen. Nun aber erstmal eine schöne Woche für alle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen