Tag 10 - ein Drittel geschafft!

Ich bin ja eher der visuelle Typ und finde, das Ganze sieht wirklich schon gut aus:


Wie es danach weitergehen wird, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Frage habe ich mir jetzt schon ein paarmal gestellt, und dass ich sie mir überhaupt stelle, zeigt ja auch, dass das Ganze irgendwie nicht so schlecht sein kann. Es geht mir tatsächlich gut, besser als vorher, auch Andreas gehts super und er braucht keinen Kaffee mehr, schläft auch weniger als sonst und ist dennoch topfit. Naja, rankommen lassen.
Heute gibt es keine Bilderflut, ich war ja nur daheim (morgen erst gehts wieder mit arbeiten los) und habe vorgekocht für die nächsten 2 Tage mittags im Büro, war fleißig Gemüse und Obst einkaufen und habe eigentlich nichts Neues gekocht als schon bekannt. Heute morgen gab es Früchtebrot, das ich heute gut vertragen habe, dann ein Sandwich aus den tollen Brötchen, nachmittags einen Orangenshake mit Ingwer und später noch die Bohnen.
Heute kam auch die Spätzleria von Tupperware hier an - bin gespannt, wann wir die mal brauchen werden. Sicher nach der Challenge, wenn Weißmehl wieder erlaubt ist. Bei mir sollen aber noch ein paar Kilo purzeln, also werde ich sicher noch länger so weiteressen, zumindest wochentags.

Das nehme ich morgen ins Büro mit (Shake und 2 Portionen Quinoa):

Ich bin sehr gespannt, wie sich alles mit dem Job vereinen lässt, vor allem wenn noch Sport hinzukommt. Mittwoch möchte ich gern ins Fitnessstudio gehen und mich anmelden, Donnerstag solls dann losgehen. Tschakka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen