.. habe ich heute ein paar etwas sperrige Auberginen und merke mir in meiner externen Festplatte, dass Auberginen nicht so leicht auszuschaben (klingt jetzt irgendwie unlecker) sind wie Zucchini. Aber die Mühe hat sich mehr als gelohnt, denn es war äußerst lecker und ich habe die Portion, die ich essen durfte, kaum geschafft.
Apropo Portionen und nicht schaffen: heute war definitiv ein Härtetest angesagt. Durch einen vormittäglichen Arzttermin war ich erst um 10 im Büro und habe dort den Frühstücksshake eingenommen, habe aber nicht alles geschafft und musste dann halb 12 schon mittagen, da ich dann zu einem Außentermin los musste. Ich war noch satt und habe nur 2/3 der möglichen Portion gegessen und dann 3 Stunden einen Workshop gehalten. Normalerweise krieg ich dann immer Hunger, weils doch recht anstrengend ist, aber nix. Hab das Ganze elanvoll durchgehalten und war sehr motiviert, sowas hatte ich lang nicht mehr. Zurück im Büro gabs dann doch eine Banane und den Rest des Shakes, dann ging es später ab nach Hause und an die Zubereitung der Auberginenschiffchen, gefüllt mit gebratenem Auberginenfleisch und Bohnen. Pappesatt!! Habe gleich die doppelte Portion gemacht, da ich morgen wieder zum Fitness gehe.
So sah das Ganze aus:
Sonst bleibt mir heute nicht mehr viel zu sagen, außer dass es mir sehr gut geht (uns beiden), und nein ich werde nicht dafür bezahlt, das zu betonen, so ist es einfach. Ich freue mich schon heute aufs Wochenende, da gibt es veganes Sushi und ich bin sehr sehr gespannt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen