Tag 30 - Abschiedsfest!

Letzten Sonntag habe ich mich irgendwie verzählt, als ich behauptete, es wäre schon der letzte Sonntag der Challenge, denn das ist ja erst heute. Aber offenbar habt ihr mir diesen Fehler großzügig verziehen oder es ist euch auch nicht aufgefallen. Wie auch immer, zur Feier des letzten Tages und da heute Superbowl ist, haben wir es etwas amerikanisch gestaltet.
Es wurden wieder Brötchen produziert, noch etwas später am Tage ging es an die Erschaffung der Burger, die wirklich großartig geschmeckt haben. Von unten nach oben: Brötchenboden, Chiliketchup mit Zitrone, Tofupatty, Avocadocreme, Zwiebel, Tomaten und Gurken in veränderlichen Gewichtsanteilen, Brötchendeckel.


Also alles in allem ein gelungenes Abschiedsfest. So richtig wird es aber kein Abschied werden, denn zurück zu vorher will ich auf gar keinen Fall, ich habe mich die letzten Monate einfach viel zu schlecht ernährt - das ging irgendwie kaum anders, da Zeit ein knappes Gut war. Jetzt möchte ich vieles von der Challenge in den Alltag übernehmen, ein paar Kilo sollen noch runter und insgesamt hat es echt Spaß gemacht. Sicher werde ich die nächsten Tage noch ein Fazit schreiben, nun aber erstmal ab auf die Couch und den Sonntagabend genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen